Das Haus des Käses Sterchi

Neuchâtel

Rue du Trésor 2 bis

Einladung zur Entdeckung

Das von Cédric Naudin, einem Käser-Affineur, geführte Käsehaus hat seinen Sitz in Neuenburg (Rue du Trésor 2).

Der Stein von Hauterive und das Holz stehen in diesem gemütlichen Raum, der der Welt der weichen und harten Teigwaren gewidmet ist, im Dialog. Die unumgänglichen Grands Crus sind da, aber der Geschäftsführer bietet auch Spezialitäten wie den Roumaillard, der von der Käserei in Monts-de-Travers geformt wurde, oder den Lenggenwil, einen St. Galler Käse vom Typ Appenzeller.

Dieses Lokal hält für seine Gäste regelmäßig Überraschungen bereit, indem es "Entdeckungskäse" empfängt, die neue Geschmackshorizonte eröffnen. Eine Auswahl an prestigeträchtigen Neuenburger Nektaren rundet das Angebot des La Maison du fromage ab.

Das Haus des Käses Sterchi

Cédric Naudin
Rue du Trésor 2 bis
2000 Neuchâtel

Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag: 8 - 12.15 Uhr / 14 - 18.30 Uhr
Samstag: 7:00 - 16:30 Uhr
Sonntag: geschlossen