Die Produkte werden an die Lieferadresse gesendet, die der Kunde während des Bestellvorgangs angegeben hat. Dank unserer Logistikpartner Post CH AG sind wir in der Lage, die bestellten Produkte schnell zu Ihnen nach Hause zu liefern (in der ganzen Schweiz). Die Höhe der Lieferkosten wird im Laufe des Bestellvorgangs angegeben.
Wir bemühen uns, jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Auftragsbestätigung zu bearbeiten, außer an Feiertagen und anderen Tagen, an denen nicht gearbeitet wird. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 Werktage, kann sich aber aus Gründen, die nicht im Einflussbereich von La Maison du Fromage Sterchi SA liegen, verlängern.
Trotz sorgfältiger Beschaffung kann es vorkommen, dass einzelne Artikel schneller als erwartet ausverkauft sind. Aus diesem Grund können wir keine Liefergarantie geben, die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.
Bedingungen für Rückgabe und Erstattung
Die Maison du Fromage Sterchi SA akzeptiert keine Rücksendungen von Waren. Wenn der Kunde diese Anomalien bei einem oder mehreren bestellten Produkten feststellt, werden diese nicht zurückerstattet, sondern unter Vorlage der Rechnung ersetzt.
Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Menge und den guten Zustand der Ware bei der Lieferung zu überprüfen. Stellt der Kunde fest, dass Ware fehlt oder beschädigt ist, muss er dies melden und beim Transporteur reklamieren und La Maison du Fromage Sterchi SA innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung darüber informieren. La Maison du Fromage Sterchi SA wird dann die fehlende oder beschädigte Ware in gleicher Weise ersetzen. La Maison du Fromage Sterchi SA behält sich das Recht vor, einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu verweigern, wenn Zweifel an der Art der zurückgesandten Ware bestehen.